Am Samstag 4. November findet unser Herbstreitturnier auf der Anlage des Überetscher Reitvereins statt.
Los geht’s um 14:00 Uhr mit dem ersten Turnierspiel auf unserer Geländesstrecke.
Beim Ritterstechen, Wassergraben, Rückwärtsrichten bis hin zum Slalomritt wird den Reitern einiges an Geschick abverlangt.
Am Abend um 18:00 Uhr findet dann ein zweites rasantes Turnierspiel auf unserem wunderschönen neuen Reitplatz statt. Bei einer Fassl- Slalom Kombination, muss der Reiter 2 Tonnen umreiten und anschließend direkt einen Slalom absolvieren. Bei diesem Spiel wo es um Hundertstel-Sekunden geht, ist Geschicklichkeit und vor allem Schnelligkeit gefragt.

Für das leibliche Wohl ist mit ausgewählten Gerichten bestens für Reiter und Besucher gesorgt.

Auf ein zahlreiches Kommen freut sich der Überetscher Reitverein.

Nähre Infos und die Turnierskizze findet Ihr unter Turniere.

lg md sm xs